Ausflug zur LAGA Beelitz 2022

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

wir wollen gemeinsam am 16. Mai 2022, das ist ein Montag, zur Landesgartenschau nach Beelitz fahren. Wir haben uns dafür ein Angebot erstellen lassen und würden uns freuen, wenn möglichst viele Kleingärtner/innen mitkommen. Damit wollen wir auch die Tradition der gemeinsamen Ausflüge wieder beleben.

Im Preis von 49,00 € bzw. 33,00 € (Kinder bis 15 Jahre) enthalten sind: • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus • Eintritt zur LAGA Beelitz

Die Anmeldung ist noch bis zum 31. März 2022 möglich!

Eine kleine Bitte: Gebt uns bitte früh genug Bescheid, so können wir die Fahrt besser planen. Aktuell haben wir einen Reisebus mit 28 Plätzen reserviert – wir haben aber noch die Option auf einen großen Reisebus mit 50 Plätzen.

Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben, er wird aber ganz in der Nähe der Kleingartenanlage sein.

Bei Interesse bitte beim Vorstand melden!   >>> zum Kontaktformular

Für Fragen zur Fahrt steht euch Gartenfreund Christian Polinna (0151 / 127 26 956) zur Verfügung.

Aktuell gilt für Busreisen die „2G-Regel“! (Die 2G stehen für vollständig geimpft oder genesen. Wenn die 2G-Regel gilt, dürfen nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind, den Ort oder die Veranstaltung besuchen. Ein negativer Corona-Test reicht nicht aus.)

Laga-Aushang